Lebensbegleitung Wunderwelt

Coaching mit und ohne Pferd, mentales Training, mentale Geburtsvorbereitung 

Ätherische Öle

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden. 

Sie sind absolut vielfältig einsetzbar. Man kann sie für ganzheitliche Heilung einsetzen zum Bedampfen in einem Diffuser oder als Roll-On für auf die Haut. Man kann sie auch mit ins Kochen und Backen einbeziehen, selbst ein Glas Wasser kann man damit aromatisieren. Haushaltsmittel, Waschmittel, Kosmetik... es ist so unglaublich viel möglich und vor allem lässt sich ganz einfach mehr Nachhaltigkeit in den eigenen Alltag bringen.

Ich persönlich habe meine besten Erfahrungen mit Young Living gemacht. Die Hersteller geben ihren Produkten ein so genanntes Seed-to-Seal Siegel. Was das bedeutet, erfährst du weiter unten hier auf der Seite. Jedenfalls sind es wundervoll hergestellte Öle, die echt sind. Man merkt es total am Geruch und der Handhabung, ob man ein verfälschtes oder echtes Produkt nutzt. Ich stehe sogar so sehr dahinter, dass ich deshalb eine Vertriebspartnerschaft mit dem Unternehmen eingegangen bin. Darauf gestoßen bin ich in einem ganz eigenen intensiven Prozess der persönlichen Weiterentwicklung. Ich brauchte etwas, das mir meine innere Arbeit unterstützt. Und diesen Prozess mit diesen ätherischen Ölen zu verbinden hat mir eine Welt eröffnet, die ich zuvor nicht so kannte. Die Vielfältigkeit und die ausgesprochen intensive Wirkung habe ich total unterschätzt. Persönliches Wachstum und innere Weiterentwicklung ist mir noch nie so leicht gefallen... wer mich kennt, weiß, dass ich das nicht sagen würde, wenn ich davon nicht vollstens überzeugt wäre!

Young Living bietet ätherische Öle, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte mit dem optimalen Gehalt spezifischer, natürlich vorkommender Bestandteile ätherischer Öle an, um ihre Wirksamkeit zu maximieren. 

Sieh dich gerne mal für mehr Infos auf meiner Seite bei Young Living um und stelle mir auch gerne unverbindlich deine Fragen, wenn du mehr erfahren möchtest. Folge einfach dem nachstehenden Link:

Young Living MyYL.com | Lebensbegleitung Wunderwelt

Gerne berate ich dich zu den Ölen, die dich in deiner ganz persönlichen Entwicklung, in deinem Prozess, in deiner Person oder in deiner aktuellen Situation unterstützen können.


Was bedeutet das Seed-to-seal Siegel von Young Living?

Millionen Menschen weltweit kennen bereits die Vorzüge reiner, ätherischer Öle, die auf natürliche Art aus Pflanzen gewonnen werden. Wir haben uns dem absolut höchsten Standard für ätherische Ölprodukte verpflichtet. Die Maßstäbe, die wir im Namen unserer Mitglieder an unsere Produkte anlegen, sind nicht verhandelbar. Sie stellen hohe Ansprüche, umfassen viele Facetten und sind vor allem sehr konkret. Wir sind stolz auf unser umfassendes Sortiment an ätherischen Ölen und mit ätherischen Ölen angereicherten sowie pflanzenbasierten Produkten, die für das Beste stehen, was die Natur zu bieten hat. Und die Basis dafür bildet unser Seed to Seal-Programm.
Young Living wendet strikte Standards bei der Qualitätskontrolle an, um sicherzustellen, dass unsere Produkte unseren strengen Vorgaben entsprechen. Seed to Seal ist unser Normenkatalog, der dabei hilft sicherzustellen, dass Euch und Euren Familien mit jedem Produkt und jedem reinen ätherischen Öl von Young Living alle Vorteile zugutekommen, die wir uns aufgrund unserer globalen Ressourcen, unserer Branchenführerschaft und in mehr als zwei Jahrzehnten an Innovationen erarbeitet haben. Das Resultat sind authentische Produkte, die Euch die Sicherheit geben für hohe ethische Ansprüche in Beschaffung, Wissenschaft und Standards – den drei Säulen unseres Seed to Seal-Programms.
In unserer Funktion als Anführer der Ätherischen-Öl-Bewegung ebnen wir auch allen anderen Unternehmen unserer Branche den Weg zur Verbesserung ihrer Prozesse – zum Wohle unseres Planeten und zur Sicherung der höchstmöglichen Qualitätsstandards.

Beschaffung


Nicht alle ätherischen Öle sind gleich! Young Living kompromittiert seine Öle niemals wissentlich durch synthetische Stoffe, kontaminierende Stoffe, billige Füllstoffe oder durch das Nutzen unethischer Produktionsmethoden. Young Living bezieht seine Produkte von sorgsam überprüften unternehmenseigenen Farmen, Partnerfarmen und Seed to Seal zertifizierten Zulieferern und testet sie ausgiebig. Wenn unsere umfassenden Tests ergeben, dass ein Produkt nicht unseren Standards entspricht, kaufen wir es nicht oder lehnen die Charge ab.


Beschaffungsstandards


Die Beschaffungsstandards von Young Living Essential Oils sind ein wesentlicher Grundstein für das hohe Maß an Authentizität und Qualitätsniveau unserer ätherischen Öle. Und sie spornen unsere gesamte Lieferkette zum Einsatz verantwortungsbewusster Methoden in der Produktion und Verarbeitung an.
Bei der Entwicklung und Ausführung der Beschaffungsstandards arbeitet Young Living Essential Oils Hand in Hand mit SCS Global, einem führenden Unternehmen in der Zertifizierung, Auditierung, Prüfung und Entwicklung von Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards.
Lieferkette: Die Beschaffungsstandards von Young Living Essential Oils betreffen alle Stufen der Lieferkette unserer ätherischen Öle. Dazu zählen Farmen, Wildsammlungs- und Verarbeitungsbetriebe (z.B. Destillerien) sowie die Young Living-Betriebe selbst. Diese Standards gelten für unsere eigenen Farmen genauso wie für alle Partnerfarmen und Seed to Seal-zertifizierten Lieferanten.
Beschaffungsstandards Details: Young Living und all seine Partner sind zur Einhaltung der höchsten Standards in folgenden Bereichen verpflichtet:
• Authentifizierung
• Landwirtschaftliche Praktiken
• Ernte & Sammlung
• Extraktions- & Destillationsmethoden
• Tests
• Rückverfolgbarkeit
• Lagerung & Abfüllung


Wissenschaft


Wissenschaft ist der Mittelpunkt von allem, was wir bei Young Living tun. Unser gut ausgebildetes wissenschaftliches Personal nutzt die neusten Methoden, um neue Produkte zu entwickeln und die Qualität aller unserer Produkte sicherzustellen. Sowohl unser D. Gary Young Research Institute als auch das Qualitäts-Team arbeiten in hochmodernen Laboren mit den allerneusten, hochentwickelten wissenschaftlichen Geräten.

Schau dir auch gerne etwas bei Youtube an zum Unternehmen. Hier findest du einen direkten Link:

Who We Are | Young Living Europe - YouTube


Noch mehr Infos hierzu findest du auf der Seite.

Young Living MyYL.com | Lebensbegleitung Wunderwelt