Lebensbegleitung Wunderwelt

Coaching mit und ohne Pferd, mentales Training, mentale Geburtsvorbereitung 

Aktuelles


Stark reduzierter Intensiv-Online-Kurs für mentale Geburtsvorbereitung für einmalig 49 € statt 349 €.

Für Frauen, die sich eine selbstbestimmte Geburt in Liebe und Vertrauen wünschen.

Erfahre in diesen 3 Tagen, wie du deine Ängste und Unsicherheiten im Hinblick auf deine Geburt loswerden kannst, um eine angenehme Geburt nach deinen Wünschen zu erleben. Erfahre, was andere Frauen, die bereits eine selbstbestimmte Geburt in Liebe und Vertrauen erlebt haben, anders als alle anderen gemacht haben. - Der Kurs geht vom 01.-03.10.2021

Du bist schwanger und möchtest dich auf die Geburt freuen können? 

Für mehr Infos klicke hier.




AROMATHERAPIE

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es viel leichter ist in seiner persönlichen Entwicklung, egal in welchem Lebensbereich und egal um welches Thema es sich handelt, alle Sinne, die uns zur Verfügung stehen, einzubinden. Seien es visuelle Bilder, seien es Klänge und Musik, sei es das Anfassen des Pferdes während der Fühleinheit...

und ein weiterer absolut nicht zu unterschätzender Bereich ist das Riechen. 

Sein mentales Training durch Aromen zu unterstützen ist eine Riesenerleichterung. Mit den verschiedensten Gerüchen erreicht man nicht nur sehr tief gehende Bereiche in seinem Inneren, sondern man kann sich ganz einfach Anker setzen, die einen immer wieder an die ganze Arbeit erinnern.

Ein Beispiel.

Ich beschäftige mich mit meiner Selbstliebe. Manifestiere, dass ich wertvoll, geliebt und wichtig bin. Dann höre ich mir idealerweise eine Meditation mit schönen Klängen an und um das ganze zu toppen: schalte ich zum Beispiel meinen Diffuser an mit ein paar Tropfen "Acceptance". Das ist eine Mischung aus Ylang Ylang, Sandelholz und Neroli, die sich ideal dafür eignet deine innere Freude, Dankbarkeit und Selbst-Akzeptanz zu fördern. 

Immer, wenn mir diese Gerüche irgendwo begegnen oder ich den Geruch in meinem Zuhause erneut verbreite, bin ich sofort an mein Inneres und meine Selbstliebe erinnert. Ein Anker, ein Trigger, der die harte innere Arbeit viel leichter manifestieren kann. 

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mehr erfahren? 

Kontaktiere mich gerne oder sieh dich schon einmal auf meiner Seite unter dem Reiter "Ätherische Öle" um.



PODCAST "Lebensbegleitung Wunderwelt" Bereits drei Folgen online!! :)

Hör doch gerne einmal rein. 

Folge einfach dem Link und du kannst ihn kostenlos anhören. :)

https://anchor.fm/jenny909/episodes/Glaube-an-dich----Dann-lernst-du-mit-Rckschlgen-im-Leben-besser-umzugehen-esolcc

Oder gib bei Spotify "Lebensbegleitung Wunderwelt" ein.