Lebensbegleitung Wunderwelt
Epigenetikcoaching

Dein Weg zu Freiheit und Selbstermächtigung

Vielleicht stellst du dir auch manchmal folgende Fragen: Was bedeutet es wirklich frei und selbstermächtigt zu sein? Und können wir dieses Ziel überhaupt erreichen, wenn wir doch ständig an Grenzen stoßen und an Forderungen von außen, denen wir uns fügen und unterordnen sollen. Welche persönlichen Werte sind uns wichtig und wie können wir als Individuum frei leben ohne uns damit einer Gesellschaft abzuwenden, ohne gegen Regeln zu verstoßen? 


Eins sei gleich gesagt: die Antwort auf diese Fragen finden wir nicht im Außen, sondern in uns drin. 


Carl Jung hat es auf jeden Fall sehr gut auf den Punkt gebracht: "Ich bin nicht das, was mir passiert. Ich bin das, was ich entscheide zu werden."


Warum könnte es für dich wichtig sein, deinen Weg zu Freiheit und Selbstermächtigung zu beschreiten?


  • Vielleicht bist du gerade auf dem Weg dich von Konditionierungen deiner Eltern oder anderer Menschen zu befreien.
  • Vielleicht möchtest du dich selbstständig machen oder bist schon dabei dies zu tun? Dein Anspruch ist aber nicht selbst und ständig zu arbeiten, sondern bei deiner Arbeit ständig du selbst zu sein? 
  • Vielleicht bist du frisch Mama oder Papa geworden und möchtest dein Leben nun so umgestalten, dass du mehr Zeit für die Familie hast?
  • Vielleicht hast du eine einschränkende, beschneidende Beziehung hinter dir oder steckst sogar noch drin und sehnst dich nun nach Selbstermächtigung und purer Freiheit?
  • Vielleicht hast du deinen inneren Ruf gehört und der möchte, dass du dein Leben frei und selbstermächtigt beschreitest?
  • Vielleicht möchtest du alte Muster endlich aufbrechen und alles verändern, um dich endlich wohl in deiner Haut, in deinem Sein zu fühlen?
  • Vielleicht hast du bereits eine riesige Transformation hinter dich gebracht - egal, ob äußerlich oder innerlich - und möchtest deine Erkenntnisse aus dieser Zeit für die Gegenwart und Zukunft festigen?


Das Geburtsrecht eines Menschen ist es frei und selbstbestimmt zu leben. Es ist nicht egoistisch, wenn du nach deinen eigenen Maßstäben lebst und diese nicht von einem Außen bestimmen lässt. Wenn du dich innerlich frei fühlst, dann kommen auch Werte wie "Liebe und ehre deinen Nächsten" ganz selbstverständlich aus deinem Herzen. Was du in dir an Schätzen finden wirst, wirst du auf deinem Weg Schritt für Schritt auch ganz automatisch in deinem Außen finden.


Sei es dir Wert und begib dich auf die vielleicht intensivste und befreiendste Reise, die du je unternommen hast. Ich begleite dich über 12 Wochen hinweg intensiv. 


Während diesen 12 Wochen widmen wir uns folgenden Themen:


  • deinen Wurzeln und Ahnen (Genogrammarbeit)
  • deiner Selbstliebe
  • deinem inneren Ruf
  • deinem inneren Wesenskern
  • deinen persönlichen Raum, deinen Grenzen und wie du sie richtig setzt
  • deinen Glaubenssätzen
  • deinen Konditionierungen und Prägungen
  • deinem aktuellen Lebensstil
  • deinen Herzenszielen
  • deiner Achtsamkeit
  • der Vergebung
  • der Dankbarkeit
  • deinem höheren Selbst
  • deiner inneren Weisheit
  • deiner Intuition/deinem Bauchgefühl
  • und wir bestimmen deine Herzensziele


Ablauf des Kurses:


  • wir machen wöchentliche 1:1-Coachings per Zoom (also 12 insgesamt, die Termine machen wir gemeinsam aus)
  • bei mindestens einem Termin machen wir eine systemische Einzelaufstellung
  • du erhältst 12 Wochen lang intensiven Messenger-Support von mir (per WhatsApp oder Telegramm)
  • nach jedem Coaching gebe ich dir eine kleine Übung an die Hand, die du bis zum nächsten Termin in eigener Zeiteinteilung für dich umsetzen darfst
  • du erhältst diverse Meditationen von mir, die du nach Belieben zu Hause nachhören darfst
  • du erhältst ein Überraschungspaket von mir, mit Dingen, die dich ideal während den 12 Wochen und darüber hinaus begleiten werden


Kosten: 1790€