Lebensbegleitung Wunderwelt
Epigenetikcoaching

Der Selbstliebe-Selbstlernkurs

Selbstliebe bedeutet, sich selbst ohne Einschränkungen und Ausnahmen zu lieben. Selbstliebe ist die Basis für jeden Bereich deines Lebens, um glücklich zu sein. Sei es im Berufsleben, als Freund oder Familienmitglied. Wie ausgeprägt deine Selbstliebe ist, beeinflusst folgende Bereiche: Deine Beziehungen, Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Wohlbefinden.


Ein Mangel an Selbstliebe blockiert dich enorm in deiner Entwicklung und schränkt dich in so vielen Lebensbereichen ein.

Vielleicht bist du auf der Suche nach einer erfüllenden Partnerschaft? Vielleicht suchst du einen Freundeskreis, aber findest einfach keinen Anschluss? Vielleicht wärst du gerne erfolgreicher im Job? Vielleicht möchtest du auch einfach Umstände in deinem Leben verändern, aber dir fehlt der Mut zur Umsetzung? Vielleicht fühlst du dich andauernd von Menschen in deinem Umkreis unter Druck gesetzt und möchtest dich diesem Gefühl nicht mehr ergeben? Vielleicht hast du das Gefühl häufig ausgenutzt zu werden? Vielleicht leidest du unter dem Kontakt mit einem Narzissten und kommst nicht los? Vielleicht bist du auch andauernd erschöpft, depressiv, unzufrieden und weißt nicht, wo du noch Ansätze finden könntest, aus diesem Kreislauf auszubrechen? Vielleicht fällt es dir schwer dich im Spiegel anzusehen und du magst dein Äußeres nicht?

Mangelnde Selbstliebe betrifft so viele von uns. Du bist nicht allein.


In diesem 5-tägigen Online-Kurs hast du die Gelegenheit die Selbstliebe zu dir wieder zu entfachen, um in deinem Leben wieder den nächsten Schritt gehen zu können und deine Blockaden aufzulösen. Eine gesunde Selbstliebe ist die Basis für jegliches, persönliches Wachstum. Nimm dich an - erkenne deinen Wert - und blühe auf!

Alle Ressourcen stecken in dir, du musst dir nur wieder den Zugang dazu verschaffen.

Der Vorteil dieses Selbstlernkurses ist, dass auch wenn der Kurs inhaltlich auf etwa 5 Tage ausgelegt ist, du dies bei freier Zeiteinteilung machen kannst. Da du lebenslang Zugang zu den Inhalten hast, kannst du die Inhalte bei Bedarf jederzeit wiederholen. Bei Buchung dieses Kurses erwartet dich folgendes Komplettpaket:


Inhalte 


  • zu jedem Tag gibt es ein Einführungsvideo (insgesamt 6 Videos)
  • du erhältst ein über 50 Seiten langes Workbook zum selbst ausdrucken, mit viel zusätzlichem Infomaterial und Übungen. Somit     kannst du deine geleistete Arbeit schriftlich festhalten und immer wieder nachlesen.
  • dich erwarten einige Meditationen, die du immer wieder verwenden kannst.
  • ein Live-Gruppen-Zoom-Meeting à 60 Minuten (findet 1x im Monat statt)
  • auch eine kleine Überraschung wirst du in deinem Päckchen, das ich dir nach Hause schicke, finden


Einmal im Monat gibt es für alle Teilnehmer eine Live-Q&A-Session (60 Minuten) per Zoom mit mir. Da kannst du mit den anderen Teilnehmern zusammen, noch einmal alle deine Fragen stellen, die während des Kurses aufgekommen sind.

Wahlweise kannst du auch den Selbstliebe-Selbstlern-Kurs-Plus buchen. Dieser beinhaltet obendrauf ein 1:1-Coaching mit mir. Dafür machen wir gesondert, individuell einen Termin aus.


Meine Vision ist es die Welt dahingehend zu verändern, in jedem Menschen wieder ein selbstsicheres Mindset zu etablieren, weil nur das die Basis für eine positive Veränderung der Welt bilden kann. Lass uns gemeinsam Liebe in die Welt bringen, indem wir das Licht in dir wieder entfachen.

Ich freue mich darauf dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Breite deine Flügel aus und spüre den Wind unter ihnen. Ich erinnere dich daran, welche Kraft in ihnen steckt und wünsche dir, dass du dich wieder traust mit Leichtigkeit zu fliegen.


Kosten:

nur der Kurs 169€

Kurs plus ein 1:1 Coaching 249€