Lebensbegleitung Wunderwelt
Epigenetikcoaching

Über mich

WhatsApp Image 2022-01-06 at 13.42.34 (1)
WhatsApp Image 2022-01-06 at 13.42.34 (1)

Hey! Ich bin Jenny.

Ich bin ein empathischer Freigeist, stolze Löwenmama von 3 Kindern, kreative Unternehmerin, Ehefrau, Träumerin, Visionärin, pessimistische Optimistin je nach Tagesform. Ich liebe Tiere, bin Familienmensch durch und durch und arbeite gerne kreativ. Ich strebe nach Authentizität, Loyalität, Selbstbestimmung und stetigem Wachstum.

Meine Vision ist es, Menschen ebenso dabei zu unterstützen ihren Weg zu einem selbstbestimmten, individuellen, freien, gesunden Leben zu beschreiten, indem ich sie bei ihrer persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung mit epigenetischem Schwerpunkt unterstütze.


Ein freies, selbst bestimmtes, individuelles, gesundes Leben verstehe ich folgendermaßen:


  • seinen wahren Herzensweg zu finden und zu leben, authentisch sein
  • Familie und Arbeit bequem vereinen zu können
  • sich von Konditionierungen, Prägungen, negativen Glaubenssätzen und Druck der Gesellschaft zu lösen
  • ein Leben im Einklang mit der Natur und dem Universum zu führen
  • sich stets weiterzuentwickeln
  • ein Leben, das aus dem Inneren gelebt wird und nicht vom Außen bestimmt wird
  • ein auf Vertrauen basierendes Leben

Zu meinem Hintergrund:


Ich bin gelernte Kommunikations- und Sprachwissenschaftlerin (BA Mehrsprachige Kommunikation). 

Meine Grundkenntnisse im Kommunikationsbereich habe ich durch diverse Weiterbildungen im Coachingbereich wie z.B. dem NLP-Coaching (Neurolinguistisches Programmieren) erweitert.

Im Oktober 2021 habe ich meine Ausbildung zur Mentorin für mentale Geburtsvorbereitung (bei Geburt mit floW) erfolgreich abgeschlossen. 

Außerdem absolviere ich gerade eine Ausbildung zum Epigenetik-Coach (bei deineMindbase, Abschluss im Mai 2022). 

Meine Vision ist, in jedem Menschen wieder seine natürlichen Ressourcen und Selbstheilungskräfte zu wecken. Nur, wenn jeder von uns wieder in seine Eigenverantwortung kommt, bildet das die Basis für eine positive Veränderung der Welt.