Lebensbegleitung Wunderwelt
Epigenetikcoaching


Gästebuch

Christiane Siegl
10.02.2021 08:34:02
Liebe Jenny,
die Wanderungen mit den Pferden und die anschließenden Gespräche mit Dir habe ich als angenehme Auszeit und als sehr intensiv und bereichernd empfunden. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Sicherlich werde ich bei etwas angenehmeren Temperaturen wieder nach Asbach kommen.

Liebe Grüße

Christiane
Kathrin Manchor
07.02.2021 14:37:51
Liebe Jenny. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Du warst immer sehr gut vorbereitet, warst dennoch flexibel und hast nie aufgegeben, was zu erklären, bis ich es verstanden habe. Bei dir hatte ich niemals das Gefühl, dass du mir nur zuhörst, weil du dafür bezahlt wirst, sondern weil du mir wirklich gerne helfen wolltest. Und das hast du ja auch. Deine "Vorahnung "(so nenne ich es jetzt mal) ist eingetreten.
😉sieh zu, dass du eine Kassenzulassung bekommst.😉
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Alexandra und Familie
06.02.2021 20:53:04
Liebe Jenny, da hast du wirklich eine wunderschöne und informative Seite erstellt mit sehr tollen Fotos! Wir freuen uns, dass wir als erste in dein Gästebuch schreiben können und noch mehr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen! Danke für die immer wieder gewinnbringende Zeit mit dir! Wir wünschen dir viel Erfolg und viele Besuche auf deiner Seite.

Liebe Grüße von uns Dreien