Lebensbegleitung Wunderwelt
Epigenetikcoaching

Deine Schilddrüse und deine Psyche

Ob Hashimoto, Unter- oder Überfunktion, Wechseljahresbeschwerden oder Pubertät, viele Menschen haben mit einer defekten Schilddrüse zu kämpfen.

Sehr viele verschiedene Faktoren haben Einfluss auf unsere Schilddrüse, aber da sie eng mit unserer Psyche verknüpft ist, liegt hier ein ganz wichtiger Fokus, um sich ihrer Heilung zu widmen. Stress und destruktive Gedanken sind Gift für unsere Schilddrüse.


In diesem kleinen Paket "Deine Schilddrüse und deine Psyche" zeige ich dir deshalb, wie du deine Schilddrüse neben der allgemeinmedizinischen Behandlung unterstützen kannst und was deine Psyche damit zu tun hat.


Ich selbst habe Hashimoto und konnte mit diesem Programm meine Blutwerte enorm verbessern und die Dosis meiner L-Thyroxin-Einnahme sehr gering halten.


In dem Paket ist folgendes enthalten:


  • Roll-on "Hormon-Super-Serum" mit hochwertigen ätherischen Ölen
  • ein Workbook zum Nachlesen mit zahlreichen Tipps
  • 2 Meditationen


Kosten: 49€