Lebensbegleitung Wunderwelt
Coaching und Mentoring

Herzlich Willkommen, wie schön, dass du da bist.

Das Leben ist bunt und facettenreich, doch es stellt uns auch vor die ein oder andere größere oder kleinere Herausforderung. 

Meine Vision ist es, dich in ein freies, selbst bestimmtes, ausgeglichenes und gesundes Leben zu begleiten. Lass uns gemeinsam die Welt dahingehend verändern, dass wir in uns Menschen wieder ein selbstsicheres Mindset etablieren. Denn wie Astrid Lindgren schon sagte: "Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich selber anfangen."

Ich nehme dich gerne an die Hand und begleite dich ein Stück auf deinem Weg. Ich möchte dir helfen, wieder Luft unter deine Flügel zu bekommen, damit sie sich wieder erinnern, welche Kraft in ihnen steckt. Wenn du dann wieder an einem Felsvorsprung stehst, bist du vielleicht bereit zu fliegen.


Mein Angebot baue ich auf drei wichtigen Säulen auf. Die mentale Geburtsvorbereitung für den stressfreien, idealen Start ins Leben, die Epigenetik, die uns die modernsten wissenschaftlichen Erkenntnisse liefert für ein gesundes, ausgeglichenes Leben und die Unterstützung ätherischer Öle, die die höchste Schwingung aufweisen, die die Natur zu bieten hat, um unserem Organismus eine bombastische Unterstützung zu liefern. 


Ich freue mich sehr von dir zu hören.


Kontaktiere mich per SMS, WhatsApp oder Telegramm unter der Nummer: 01629035674. Ich melde mich dann bei nächster Gelegenheit zurück.

Folge mir gerne bei Instagram: jennys_wunderwelt_coaching



 Epigenetik-Coaching

Die Epigenetik liefert uns ganz neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die uns zeigen, das wir noch viel mehr Einfluss auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele, sowie auf unsere Gesundheit haben, als wir bisher angenommen hatten! Moderne Spiritualität ist jetzt knallharte Wissenschaft. Wir sind unseren Genen nicht hilflos ausgeliefert. Auf der Grundlage wichtiger Blutuntersuchungen erstellen wir dir gemeinsam einen Plan, der dich Schritt für Schritt in dein gesundes, freies Leben führt.



mentale Geburtsvorbereitung

Eine stressfreie Geburt und ein somit angenehmer Start ins Leben bildet für dein Baby die wichtigste Grundlage für ein gesundes, ausgeglichenes Leben. Und auch für dich persönlich sollte die Geburt deines Kindes eine angenehme, selbst bestimmte und stärkende Erfahrung sein, wie es die Natur ursprünglich für uns vorgesehen hat. Du bist eine Schöpferin und gerne begleite ich dich und das Baby in deinem Bauch darauf vor in tiefem Vertrauen einer traumafreien Geburt entgegen zu blicken. 



Coaching für persönliche Weiterentwicklung (auch pferdegestützt möglich)

Im Leben begegnen uns sowohl privat, wie auch beruflich die unterschiedlichsten Hindernisse und Prüfungen. Mit Techniken aus dem NLP, der Naturtherapie und dem Schamanismus widmen wir uns deinen Blockaden und ich begleite dich dabei, dass du deine Lösungen und Antworten findest. Alles steckt bereits in dir und darf nur ab und wann wieder mit etwas Hilfe in dein Bewusstsein befördert werden. Gelegentlich nehme ich mir die Hilfe meiner Pferde dazu. Als Team haben wir schon einige, ganz wundervolle Menschen erfolgreich begleiten dürfen.


Ätherische Öle

Die Allround-Super-Unterstützer können uns in diversen Lebensbereichen begleiten. Ich setze sie sehr gerne im Coaching ein. Wenn du mehr erfahren möchtest, folge gerne dem Link.