Lebensbegleitung Wunderwelt
Epigenetikcoaching

Herzlich Willkommen, wie schön, dass du da bist.

Das Leben ist bunt und facettenreich, doch es stellt uns auch vor die ein oder andere größere oder kleinere Herausforderung. Gesundheit, Freiheit und Selbstbestimmung scheinen hierbei heutzutage besonders große Herausforderungen zu sein. Doch die Epigenetik liefert uns ganz wundervolle Möglichkeiten, um uns vollkommen zu entfalten, all unsere Potenziale auszuschöpfen und bis in die kleinste Zelle gesund zu sein. Epigenetik ist ganzheitlich und bezieht Körper, Geist und Seele mit ein.


Ich nehme dich gerne an die Hand und begleite dich ein Stück auf diesen Weg. Ich möchte dir helfen, wieder Luft unter deine Flügel zu bekommen, damit sie sich wieder erinnern, welche Kraft in ihnen steckt. Wenn du dann wieder an einem Felsvorsprung stehst, bist du vielleicht bereit zu fliegen.


Dein Leben ist grenzenlos. Du bist weder deinen Genen, noch deiner Vergangenheit hilflos ausgeliefert. Du bist dein eigener Schöpfer und hast grenzenlose Möglichkeiten dich deinen ganz persönlichen Herausforderungen mutig zu stellen.

Ob chronische Erkrankung, immer wieder kehrende Symptome, blockierende Verhaltensmuster, Traumen, Glaubenssätze..., alles ist möglich und lässt sich lösen. Und vor allen Dingen: es darf sich LEICHT anfühlen, so wie fliegen. 


Vereinbare gerne einen kostenlosen Kennenlern-Call (ca. 20 Minuten) mit mir und wir besprechen deine Situation, um gemeinsam die weiteren Schritte zu bestimmen. Ich freue mich sehr von dir zu hören.


Kontaktiere mich per SMS, WhatsApp oder Telegram unter der Nummer: 01629035674. Ich melde mich dann bei nächster Gelegenheit zurück.


Folge mir gerne bei Instagram: jennys_wunderwelt_coaching


 


 Was ist Epigenetik

Die Epigenetik liefert uns ganz neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die uns zeigen, das wir noch viel mehr Einfluss auf unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele, sowie auf unsere Gesundheit haben, als wir bisher angenommen hatten! Moderne Spiritualität ist jetzt knallharte Wissenschaft. Wir sind unseren Genen nicht hilflos ausgeliefert. Gehe Schritt für Schritt in dein gesundes, freies Leben. Für mehr Details klicke den Link.